Die Fruchtigen

Für die, die kein Lakritz mögen, haben wir natürlich auch etwas in petto:

Unsere fruchtigen Pech Sorten!

Wie wäre es zum Beispiel mit unserem köstlichen Waldmeister Likör mit echter Bourbon Vanille? Schmeckt wie Wackelpudding mit Vanillesoße und Umdrehungen!

Wenn es noch ein bisschen süßer sein darf, empfehlen wir unseren Pech PurPur. Ein vollmundiger Walderdbeerlikör. Richtig gehört, kein normaler Erdbeerlikör sondern ein Walderbeerlikör. Diese kleineren Erdbeeren, auch Monatserdbeeren genannt, stammen zwar aus der gleichen Gattung wie die normale Garten-Erdbeeren, unterscheiden sich aber doch vehement im Geschmack.

Last, but not least – unser Pfirsich-Likör. Schmeckt und riecht hervorragend nach Pfirsich-Eistee und unterscheidet sich nur durch die beschwipsende Wirkung nach ein paar Gläschen.